Sanura - pure Kosmetik
Ihr Experte für Naturkosmetik in Herdecke 



Braustyling 

HOCHZEITS VERWÖHNPROGRAMM

Auch für Brautmutter, Freundinnen und Co.


Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Brautstyling?

Bei uns bekommst du ein individuelles Styling, bei dem deine Nägel und dein Make-up, perfekt auf dich und dein Kleid abgestimmt sind.

Wenn du ein ausdrucksstarkes und dennoch natürliches Make up wünscht, bist du hier auf jeden Fall richtig.

Mein Ziel ist es, dass du dich in deinen schönsten und intensivsten Moment, in dem ihr eure Liebe teilt wunderschön dabei fühlst.

 Ablauf Probetermin

Du solltest bis zu deinem Probetermin dein Traumkleid gefunden haben, Da wir nur so dein Styling darauf abstimmen können. Dort kannst Du dann gerne vorab, erst einmal noch eine Gesichtsbehandlung genießen. Dann besprechen wir dein Make-up und es wird eine Probemakeup aufgetragen. 

Preis inklusive Beratung, Probemakeup und Makeup am Tag der Hochzeit: 120,00€ 

Auch die Hochzeitsnägel sind heute längst Bestandteil eines klassischen Brautstylings und sind mittlerweile genauso selbstverständlich, wie die Wahl der richtigen Frisur und Ihres Wunsch-Brautkleides.

Dein persönliches Braut Styling Verwöhnprogramm:

Maniküre & Pediküre

Klassische Maniküre mit dazu, Handpeeling, Handmaske harmonische Farbkombination zwischen Braut Make-up, Hochzeitskleid und Brautstrauß werden abgestimmt.

Pediküre: Klassische Fußpflege, Fußpeeling, kleine Fußmassage und auf Wunsch auch lackieren der Fußnägel.

Für 70,00 €  Dauer: ca. 90-120 Min

Selbstverständlich vergessen wir hier nicht den baldigen Ehe-Mann.

Er möchte doch auch auf den vielen Fotos seine Hände perfekt manikürt präsentieren.

Bei uns bekommen deine Hände ein umfangreiches Pflegepaket.

Braut und Bräutigam stehen am Hochzeitstag im Mittelpunkt - der Ring an ihrer Hand verspricht ewige Liebe und Treue. Lasst ihn mit gepflegten Händen und Nägeln noch intensiver erstrahlen.

 

Selbstverständlich können wir auch Individuelle Angebote für Euch als Brautpaar oder auch für die Eltern und Trauzeugen erstellen. Fragt einfach gerne nach oder kommt persönlich vorbei.